Toms Welt

/programmiert/mein-counter-in-korea

mein Counter in Korea

Die Welt ist tatsächlich ein Dorf. Grad erreicht mich ein Pingback aus Korea. Dort nutzt jemand mein Plugin "Count per Day" in seinem Blog. Nun, viel kann ich dank der vielen "?" (Nach etwas fummelt hatte ich dann auch koreanische Schriftzeichen. Ob du mehr sagen als die Fragezeichen weiß ich aber auch nicht.) nicht lesen, aber es ist doch interessant, wen man so alles kennenlernt. Mal abgesehen von den Leuten die sich direkt melden. Zumindest dürfe das der Entfernungsrekord sein. Macht mich natürlich auch ein ganz klein wenig stolz. :zunge:


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: