Toms Welt

/politisch/zensursula-will-mehr

Zensursula will mehr

Es geht ja nur um die Kinder. Sie sollen beschützt werden. Dass das gelogen ist hat Zensursula mal wieder selbst bestätigt:

Doch wir werden weiter Diskussionen führen, wie wir Meinungsfreiheit, Demokratie und Menschenwürde im Internet im richtigen Maß erhalten.

Im richtigem Maß also. Soll heißen, wenn jemand etwas sagt, was ihr nicht passt, ist Schluss mit seiner Meinungsfreiheit. Klingt für mich nach Zensur. Aber es geht ja nur um Missbrauchsopfer, die selbst gegen diese Zensurmaßnahmen sind. :roll:

Hier noch ein Beitrag aus apsekte (ZDF) zum aktuellen Gesetz das "nur" KiPo-Seiten sperren soll/darf.

[youtube]JxmDnAXlHVs[/youtube]

Und hier noch etwas zu dem Ladehemmungen beim Kinderpornosperrgesetz. Sollte ja schon vorgestern in Kraft treten.



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: