Toms Welt

/politisch/npd-bruellt-cdu-kuscht

NPD brüllt, CDU kuscht

In Thüringen hängen hingen Wahlplakate der CDU.

CDU Wahlplakat

Motto, wir haben alles richtig gemacht und wollen es weiterhin tun. Diese Idylle kenn ich doch. Sozialistisch oder Zeugen Jehovas?  ;) OK, kann man sehen wir man will. Nun ist dort auch Zeca Schall drauf, seines Zeichens Integrationsbeauftragter der CDU, der so gar nicht in das Weltbild der NPD passt. Die NPD bedroht ihn. Was macht die CDU? Sicht schützend vor ihn stellen? Nein, sie überkleben die Plakate. Tja, da kann man nur sagen "Thüringen gut gekuscht!". Aber CDU-ler lassen sich ja auch mit NPD-Stimmen ins Amt heben. Hey, warum nicht einfach ein STOPP-Schild drauf kleben. Hätte das Problem ja auch beseitigt. :mauer: Wenigstens die Polizei tut was sinnvolleres.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: