Toms Welt

/politisch/loeschen-statt-sperren

Löschen statt Sperren

Zensursula

Nun also doch?

Monatelang ignoriert Zensursula alle Ratschläge, Bemerkungen, Hinweise, dass ihr Zensur Zugangserschwernisgesetz Mist ist. Immerhin hat die CDU ja schon zugegeben, dass nur gemacht zu haben um Wählerstimmen für die Bundestagswahl zu kriegen. Es wird durch gewunken aber Bundespräsi Köhler hat es noch nicht unterschrieben sondern wollte vorher noch mehr Informationen. Die liegen nun auf seinem Tisch. Ein Brief der Regierung, dass sie ein anderes Gesetz wollen!

Nun wollen sie Löschen statt Sperren. Die bösen Seiten im Internet sollen vom Netz genommen werden. (DNS-)Sperren soll es nicht geben. Ja, das ist genau das was alle Kritiker, die 134.000 Petitisten und selbst Misbrauchsopfer von Anfang an gesagt haben. Vielleicht sollte man doch öfter mal auf den dummen Pöbel hören. Wer hat die eigentlich gewählt? :mauer:


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: