Toms Welt

/politisch/koch-geht

Koch geht

Überraschung! Roland Koch tritt zurück. Das ist nach all den qualvollen Jahren endlich mal eine vernünftige Entscheidung des CDU-Typen. Aber warum erst Ende des Jahres? Warum nicht gleich? Was will er denn bis dahin über noch alles kaputt machen? Naja, nichts ist perfekt. Freuen wir uns an dem was wir (bald nicht mehr) haben. u1F44F.svgz Auf Nimmerwiedersehen!


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. Sabine Sabine sagt:

    Aber die allerwichtigste Frage hast du nicht gestellt (zumindest für die NRW'ler): Warum geht Rüttgers nicht gleich mit???? u1F620.svgz

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: