Toms Welt

/politisch/hartz-iv-soll-weg

Hartz IV soll weg

Zensursula kennt sich ja aus damit, Sachen zu verstecken. Erst wollte sie Stoppschilder vor Webseiten stellen. Nun soll es Hartz IV treffen. Keine Angst, alles bleibt wie es ist. Aber der Name "Hartz IV" soll abgeschafft werden, weil er negativ besetzt ist. Klar, neuer Namen und alles wird gut. Immer schön weg schauen, bloß nicht mit den Ursachen beschäftigen. Das (und nicht mehr) kann sie, die Ursula. u1F620.svgz

Erste Vorschläge gibt es schon, zB. "Leyen, 6!" von Bulo.


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. Herr Olsen Herr Olsen sagt:

    Großartige Idee.
    Auf den Gedanken, Politiker umzubenennen kommt sie bestimmt auch noch.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: