Toms Welt

/politisch/bw-2009-cdu-wahlwerbung

BW 2009: CDU Wahlwerbung

Die CDU hat ihre Wahlplakate vorgestellt.

Stasi 2.0

Zensursula

OK, das sind nicht ganz die echten, aber dafür die besseren. :mrgreen:

Mehr dieser ehrlichen Versionen gibt es bei netzpolitik.org


[Update] Die Fotografin der Plakate hat eine Abmahnung gegen Plakat-Remixes angedroht. Nunja, wir haben aber noch das Recht auf Satire. Mal sehen ob er es auf eine Verhandlung ankommen lässt, und so noch mehr Leute auf die ehrlichen Versionen aufmerksam macht. Ich sag schon mal Streisand. ;)


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. [...] stehen sie für satirische Verfremdungen zur Verfügung. So könnte sich schon mal die CDU revanchieren. Tags: bundestagswahl, piraten, [...]

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: