Toms Welt

/politisch/bundeserklaerbaer

Bundeserklärbär

Bundesregierung will Jugendliche über Gefahren im Internet aufklären

Und morgen erklärt der Papst das Kamasutra? :hehe:

Klingt erstmal sehr eigenartig, aber endlich mal was vernünftiges. Kindern und Jugendlichen soll gezeigt werden, dass sie auf ihre Daten und Bilder achten und sie nicht an jeder Ecke im Internet hochladen und eintippen sollen.

Das gilt auch für StudiVZ, Kinders!


RSS-Feed 2 Kommentare

  1. Tina Tina sagt:

    Ist auch dringend nötig dass diesbezüglich mehr aufgeklärt wird.
    Das Netz vergisst nichts und was ich teilweise auf StudiVZ unter Realnamen gesehen habe... uiui :mrgreen:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: