Toms Welt

/politisch/92-fuer-zensur-90-dagegen

92% für Zensur – 90% dagegen

Umfragen sind was tolles. Repräsentativ und aussagekräftig. Erst recht wenn sie vom renommierten Institut Infratest dimap erstellt werden. So eine Umfrage kommt zu dem Ergebnis, dass 92% der Befragten für die Einführung der geplanten Internetzensur sind. In Auftrag gegeben wurde sie von der Deutschen Kinderhilfe.

Mogis - MissbrauchsOpfer Gegen InternetSperren hat eine eigene Umfrage beim gleichen Institut in Auftrag gegeben. Ergebnis: 90% der Befragen sind gegen die Zensur.

Es kommt eben sehr darauf an wie man fragt. Mogis, also die Opfer selbst, ist übrigens auch dagegen.

Von dort sind auch die beiden Bilder, die eigentlich alles sagen. Sollte sogar Zensursula verstehen. Wenn es denn wirklich im die Kinder gehen würde...

loeschen_statt_sperrenhandeln_statt_wegschauen





Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: