Toms Welt

/gewaehlt/wahl-atlas

Wahl-Atlas

Eine sehr interessante Auswertung der Europawahl habe ich beim Schockwellenreiter gefunden. Einmal als Video-Vorführung (siehe unten) und als aktuelle Version zum selberklicken. Bilder sagen ja mehr als Worte. Und diese Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Ich komm aus Mecklenburg-Vorpommern und grüße die braunen Idioten mit einem freundlichen: "Geht sterben!" u1F620.svgz

[vimeo]5051102[/vimeo]


RSS-Feed 2 Kommentare

  1. Doreen Doreen sagt:

    Interessant die Verteilung der Piraten. Ich persönlich hätte mir zwar eine höhere Wahlbeteiligung und auch einen höheren Anteil der Piraten gewünscht, aber daran kann man ja leider nichts ändern.

    Bedauerlich ist natürlich der braune Wahl-Anteil. Aber solange die Bundesregierung nicht gebacken bekommt, die rechten Parteien zu verbieten, wird wohl weiterhin Geld in diese fließen!

    Doreen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: