Toms Welt

/gewaehlt/spd-waehlen

SPD wählen?

2009 ist ja das "Superwahljahr". Nur wen soll man wählen? Zur Zeit beginnt der Wahlkampf. Überall stehen große Plakate rum. Kennt man ja aus vergangenen Jahren. Bei der Entscheidung wo ich denn nun mein Kreuz mache haben sie mir aber noch nie wirklich geholfen. In diesem Jahr könnte sich das ändern.

spd_npd_haie

F!XMBR fragt zu recht "Wer findet den Unterschied?" und liefert auch gleich noch einige Informationen zu den anderen SPD-Plakaten.

Und wieso ist die CDU "Für eine Soziale Marktwirtschaft, die menschlich ist"? Hätte ich jetzt eher der SPD zugeordnet. Soll man wieder Unterschiede suchen? Ich bin verwirrt.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: