Toms Welt

/gewaehlt/kreuz-gemacht

Kreuz gemacht

(X) Ich hab gewählt.

Dank meiner Hilfe sind die Piraten auf 0,9% gekommen. Die Schweden waren aufgeklärter und haben es dank rund 10facher Stimmen wahrscheinlich sogar mit einem Sitz nach Europa geschafft. Aber immerhin sind 0,9 mehr als 0,5. Damit kriegen die Piraten Wahlkampfkosten erstattet und ich habe geholfen.

Vor allem habe ich mit guten Gefühl und reinem Gewissen gewählt. Ich brauch mir keine Vorwürfe machen, wenn die nächsten Beschlüsse aus Brüssel kommen. Ich hab DIE ja nicht gewählt. Ist die SPD mit knapp über 20% überhaupt noch als Volkspartei zu bezeichnen? Aber was bedeuten schon diese Zahlen? Nur jeder dritte hat gewählt. Also hat auch nur jeder dritte das Recht zu meckern. Hoffentlich haltet ihr euch dran!

Hier gibt übrigens ein hübsches Tortendiagramm mit den realen Ergebnissen. Sieger nach Punkten: Nichtwähler.



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: