Toms Welt

/gelebt/wuensche

Wünsche

Ich hatte vorgestern Geburtstag. Gratulationen werden aber immer noch angenommen. u1F601.svgz Das ist auch gut so, denn es kommen immer noch welche rein. Und nicht alle bestehen nur aus dem Standardtext "Alles Gute ...". Es gibt auch die besonderen, die ich einfach nicht für mich behalten will.

Da wäre der Wunsch von S. mit "haarwuchs, gemütliche spieleabende, keine autounfälle" und "eine frau die alles für dich tut und dir ein bier gibt". Den letzten Wunsch kann man eigentlich nur so verstehen wie S. ihn gemeint hat, wenn man weiß wie ich richtig heiße. Eine Frau die mir ein Kind schenkt. Hat jemand gerade welche über? u1F609.svgz

Eine andere S. wünschte mir "guttuende wegbegleiter, abwechslung und humor".

Bis auf den Haarwuchs und die Frau haben sie auch gleich gestern für die Erfüllung gesorgt, was wiederum dafür gesorgt hat, dass ich heute Nacht erst um 0330 im Bett war und mir nur 3 Stunden Schlaf blieben. Aber es hat sich gelohnt! u1F60D.svgz

Nicht vergessen möchte ich auch E. die mir gleich 4 Ständchen gebracht hat.
Und dann wäre da noch B. der mich Punkt 0000 "alter Sack" nannte.

Freunde eben. u1F603.svgz

[update]

H.O. wünsche in den Kommentaren "Mögen sich die Geister der Inkontinenz auf dem Weg zu deinem Haus verirren." und hat sich damit direkt hier einen Platz verdient.


RSS-Feed 5 Kommentare

  1. Stephan Stephan sagt:

    Na, dann wünsch ich auch mal was... nämlich viel Gesundheit und ausreichend gesunden Irrsinn, um gelegentlich mal was verrücktes zu machen u1F609.svgz

    Alles Gute!

  2. Herr Olsen Herr Olsen sagt:

    Von mir auch eine herbstliche Glückswurst (oder so).
    Mögen sich die Geister der Inkontinenz auf dem Weg zu deinem Haus verirren.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: