Toms Welt

/gelebt/wintereinbruch-2

Wintereinbruch #2

Ist noch gar nicht lange her, da witzelte ich, dass Winter doch eigentlich gar nicht so schlimm ist. Nun, diese Meinung habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit geändert.

Wintereinbruch #2

Ich mag keinen Winter!

Ohne Spikes war nichts zu machen. Winterreifen helfen auf Eis irgendwie auch nicht. Ist nur Blechschaden, wie man so schön sagt. Das trifft es allerdings nicht ganz, genug Plastik ist auch hinüber. Fahren tut er noch. Näheres wird mir morgen meine Werkstatt sagen.

Update:

Ich hab jetzt den Kostenvoranschlag: Motorhaube, Stoßfänger, Lampen. Macht 1300 Euronen.

Spenden sind natürlich gern willkommen. :wink:


RSS-Feed 2 Kommentare

  1. Dirk Dirk sagt:

    So fordert auch der Winter seine Opfer. Bei mir war es nicht anders. Ich kann aber sagen, dass ich das Auto nicht so geliebt habe und es war auch schon sehr alt. Es hatte nämlich schon über 19 Jahre auf dem Buckel. So war die Entscheidung nicht wirklich schwer. Er wurde verschrottet. Er war mein langer Begleiter aber nun gut hilft ja nicht. Ich hoffe, dass dein Auto wieder hingebogen wird. 1300 Euro sind nicht gerade wenig. Geht’s dir denn gut? Oder hast du Nachwirkungen davon getragen?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: