Toms Welt

/gelebt/windows-7-kommt

Windows 7 kommt

windows7In diesen Tagen wird Windows 7 ja nun offiziell verkauft. Vielen haben es sogar schon. Ganz legal natürlich als RC oder so. Schön, dass es solche Leute gibt, die soviel Zeit haben sich damit auseinandersetzen zu können.  u1F44D.svgz
So konnte ich mir schon ein recht gutes Bild vom neuen Windows machen ohne es selbst zu haben. Schließlich bin ich noch treuer XP User. Vista hat nichts, was ich brauchen würde. Dort waren die Meinungen anfangs ja auch alles andere als positiv. Bei Windows 7 ist das anders. Es wird gelobt, soll auch auf älteren PCs oder Netbooks stabil und vor allem recht flüssig laufen.

Einer, der sich damit beschäftigt, ist Tim Bormann. Er hat sogar eine FAQ zum Thema erstellt, seine Windows 7 Hilfe mit allerlei Tipps. So sollte der Umstieg kein Problem sein. Und wenn ich dann noch seine Version gewinne ist das wieder ein Schritt in die richtige Richtung. u1F609.svgz


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. Basti Basti sagt:

    Das was ich bisher von 7 gesehen ist schon nicht schlecht... Trotzdem bleibe ich bei meinem Mac OS X...

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: