Toms Welt

/gelebt/welttag-des-mannes

Welttag des Mannes

Heute ist Weltmännertag oder eben auch "Welttag des Mannes". Im Gegensatz zum Frauentag am 8. März geht der richtig unter. Wann gibt es hier endlich mal die allseits geforderte Gleichberechtigung? Gleichberechtigung heißt schließlich nicht, dass die Frauen bevorzugt werden müssen. An dieser Stelle fordere ich auch Männerparkplätze vor dem Baumarkt! :mrgreen:

Und nun holt den Prosecco raus, ihr ganzen Kerle. Auf uns Männer! :approve:

[youtube]uqIKn0Y3vB4[/youtube]

Also ich esse dann das Steak. Bier ist nicht so mein Fall. Prosecco übrigens noch weniger, aber das nur am Rande. Und wenn wir schon dabei sind, Fußball ist mir auch sch... egal.



Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: