Toms Welt

/gelebt/weihnachten-mit-cien

weihnachten mit cien

das ist es nun also, das weihnachten auf das so viele so lange warten. manche sogar fast ein jahr. nun, ich bin ja nicht so der weihnachtsfan, aber aus dem weg gehen kann man dem ganzen ja auch nicht wirklich. in der rechten stimmung bin ich aber auch nicht. der himmel ist blau, die sonne strahlt und das rasen vorm haus ist so saftig grün, wie es es selbst im sommer nicht war. grad beim festtagsmahl sahen wir spinnweben auf der wiese, die ja eher auf altweibersommer hindeuten. ich betone, das wort "sommer". wir mussten sogar die markise runterlassen weil die sonne so geblendet hat, was das nasenkribbeln noch sehr steigern kann.auch mein momentaner gesundheitlicher zustand trägt nicht zur hochstimmung bei. selbst die christmette habe ich gegen erholsamen schlaf getauscht. hat geholfen. das lehrt uns, dass gott tatsächlich ein verständnisvoller mann ist. oder frau. oder wesen. u1F64F.svgz
um den rest kümmert sich meine aktuelle freundin "cien", die kleine schwester von "tempo". und sie macht das wirklich gut. wie heißt es doch gleich: wahre freunde erkennt man in den schlechten zeiten. u1F609.svgz

aber keine sorge, mir gehts schon wieder recht gut. ich glaub, ich bin bald wieder gesund.

zum schluss möchte ich jedem geneigten leser dieser zeilen natürlich noch ein frohes fest wünschen. wenns nicht ganz planmäßig läuft, macht einfach das beste draus. bei bedarf schick ich auch gern cien vorbei. viel spaß mit familie und freunden.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: