Toms Welt

/gelebt/warum-ich-so-rar-war

warum ich so rar war

für alle die sich schon fragen warum sie in der letzten zeit so selten was von mir gehört haben, hier die antwort.

Zimmer vorm Umbauso sah mein zimmer noch vor wenigen wochen aus. nach 3 jahren hat mir das nicht mehr gefallen. mein öko-natur-holz-tripp ist anscheinend vorbei. also machte ich pläne, verbrachte die feierabende im baumarkt und werkelte im schuppen rum. irgendwann sah es dann so aus:

Zimmer beim Umbauok, nicht wirklich ein fortschritt, aber schonmal anders. immerhin. mittlerweile sind wieder einige tage vergangen und ich denke, ich kann das ergebnis zeigen. ganz fertig ist es zwar noch nicht, aber immerhin schon wieder bewohnbar.

Zimmer nach dem Umbauich fühle mich wohl, was ja der grund für die ganze aktion war. der schreibtisch ist nun etwas größer und steht besser. da kann ich nun noch länger vorm pc sitzen, welch segen.

wer sich über die schwarzen ecken auf den bilder wundert, ich habe sie mit autostitch aus mehreren fotos zusammengesetzt. das klappt in einem kleinen zimmer zwar nicht perfekt, aber ansonsten kann man damit ganz einfach wirklich tolle panoramabilder erstellen lassen.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: