Toms Welt

/gelebt/verklemmt

verklemmt

Grad erhielt ich einen Notruf. Der Geschirrspüler meiner Tante ging nicht mehr. Sicherung ist drin, aber nichts leuchtet. Musste ich tatsächlich am Sonntag Nachmittag von der Couch runter...

Über den Anblick war ich doch etwas überrascht. :-O

Pfusch!

Pfusch!

Ein Wunder, dass der Spüler so lange lief. Ein noch größeres Wunder ist, dass das Haus noch steht!
Hier wurde eindeutig gepfuscht und grob fahrlässig gehandelt (falsche Klemmen, und überhaupt merkwürdige Konstruktion). Es sollen die Küchenbauer gewesen sein. Eigentlich haben auch sie immer mindestens einen ausgebildeten Elektriker dabei. Hier anscheinend nicht. Oder er hatten einen sehr schlechten Tag. :base:

Fazit: Lieber auch den "Profis" auf die Finger schauen! Für die normale Hausfrau natürlich nicht ganz einfach. Die muss sich einfach verlassen können. Ich weiß schon, warum ich am liebste alles selbst mache.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: