Toms Welt

/gelebt/tomb-raider-underworld

Tomb Raider – Underworld

Gestern kam die Demo des neuen TR-Spieles raus. Das wiederum soll am 21. November käuflich zu erwerben sein. Als Entscheidungshilfe ist so eine Demo ja sehr gut geeignet. Die gute Nahricht: Ich brauch mir keinen neuen PC zulegen. (Das Glück haben nicht alle, wie ich im Forum lesen konnte. ) Zumindest nicht, wenn ich auch einige Effekte verzichte. Kein Problem. Mir reicht auch die Qualität wie auf dem Screenshot. Mit Schatten ist das ganze zwar näher an der Realität aber genau darin besteht auch das Problem. Es ist in einigen Dschungelecken wirklich sehr dunkel. u1F601.svgz

So, die Demo hab ich durch. Lara ist im Dschungeltempel, zieht den ersten Hebel und die Plattform auf der sie steht geht abwärts. Bis dahin gab es einigen Kletteraktionen und noch mehr Spinnen zu zertreten. Das sind aber auch Viecher! u1F620.svgz

Nun heißt es warten bis das ganze Spiel draußen ist und bis dahin noch fleißig trainieren.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: