Toms Welt

/gelebt/telefon-rechnung

telefon-“rechnung“

nun rechnen sicher alle mit gemecker über die telekom. neee, wir sind bei tele2. die sind ja billiger. aber mit dieser äußerung muss man heutzutage sehr vorsichtig. vielleicht haben sie den willen, wirklich preiswert zu sein. allerdings bei rechnungen dieser art???

Rechnung Tele2

ich hab mein bestes gebeben. ich komm einfach nicht dahinter wie man auf diesen betrag kommt. naja, liegt sicher daran, dass ich im osten zu schule gegangen bin. aber wird der windows-rechner in dresden gebaut? die gute nachricht ist, dass der richtige betrag abgebucht wurde.
da ich selbst webseiten dieser art mit datanbanken und berechnungen gestalte weiß ich, dass immer fehler vorkommen. aber dann sollte man diese seiten noch keinen kunden präsentieren. oder man sollte wenigstens auf rückfragen von diesen reagieren. allerdings kundenservice bei tele2? u1F64F.svgz ach was solls, ich bin optimist. ganz sicher kriege ich auch mal eine antwort auf meinen rückfragen. bestimmt. ich glaub da ganz fest dran.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: