Toms Welt

/gelebt/spanische-orgie-mit-heidi

Spanische Orgie mit Heidi

Na mal sehen, wie viele Leute nun mit falschen Vorstellungen auf dieser Seite landen nachdem sie auf einen Link in einer Suchmaschine geklickt haben. Dabei ist alles ganz katholisch. Wobei das ja auch wieder Ansichtssache ist. :gruebel:

OK, letzten Freitag war ich bei der "Spanischen Orgie". Wenn ich jetzt sage, dass die Vorläufer Nudel- oder Kartoffelorgie hießen, dürfte klar sein, dass es ums Essen geht. Neben Hähnchenpaella wurde auch viel Knoblauch und Wein verwendet. In Maßen auch Peperonis.



spanisches Essen



Hat alles geschmeckt und kann weiterempfohlen werden.

Heidi kam dann Samstag als Faschingsthema dazu. Dadurch wurde auch die Küche von spanischer auf schweizer Art umgestellt. Ziemlich viel Käse halt.

Ich könnte jetzt mit der Bemerkung, dass wenigstens 5 "Heidis" männlich waren, wieder wunderbar den Bogen zurück zur Orgie kriegen. Aber das wäre nur die halbe Wahrheit. Peters blinde Oma und Fräulein Rottenmeier waren auch "anders".



Peters Oma



Herr Seesemann, Claras Vater, kam übrigens gerade von einer langen Geschäftsreise wieder. Dass "Clara" zwischendurch einfach mal aufstand um sich die Füße zu vertreten, wird nun auch niemanden mehr überraschen, oder?



Seesemanns mit "Nanny"



Natürlich war nicht alles nur Party. Es wurde auch gearbeitet. "Baumstämme" zerfeilt zum Beispiel.



Baumstämme feilen



Oder eine Kuh gemolken.



feuchte Trockenübung



Ich hab den Liter Wasser in 1:55 raus gekriegt und war damit leider nur zweiter. Allerdings bin ich bei einer Spanne bis zu 7 Minuten auch stolz auf mein erstes mal. :approve:


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. FrauOlsen FrauOlsen sagt:

    Sehr schön!! Und das meine ich genauso wie ich es geschrieben habe. Ich sitze hier und grinse mir eins bei der Betrachtung der Fotos! :hehe:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: