Toms Welt

/gelebt/schneefrei

Schneefrei

Ein Tief ist mir schon zuviel. Ab 14:00 Uhr kamen hier gleich 2 an. OK, nacheinander, aber das ist nicht wirklich besser. Die Voraussagen sprechen von Schnee und Wind bis morgen mittag. Auf wetter.com (hab ich übrigens im Winter gebookmarkt) sieht das ganze so aus:

düstere Aussichten

Unschwer zu erkennen ist nicht der (mäßige!) Schnee das Problem, sondern der Wind, der mit dem Schnee seinen Spaß hat. Schieben bringt rein gar nichts. 5 Minuten später stehen die Scheewehen wieder. Mal sehen, wie das ganze morgen früh aussieht. Ich werde eine halbe Stunde früher aufstehen und versuchen mich freizuschaufeln. Ansonsten Sonderurlaub. Werde mich schon nicht langweilen.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: