Toms Welt

/gelebt/roter-rucksack

Roter Rucksack

Manchmal braucht man einen Tritt. Oder höflicher ausgedrückt einen Wink mit einem Zaunpfahl. Sowas wie "ich stöber öfter auf deiner Seite aber da kenn ich schon alles". Aktuell gerade geäußert von einer alten jungen, lange bekannten Freundin E.
Nun, sie hat recht. Ich hab hier schon lange nichts geschrieben. Aber man hat ja nicht immer die gleiche Lust.

Also ist hier meine neueste Errungenschaft. Die kennt auch E. noch nicht.
Ein roter Rucksack. Etwas größer und stabiler als mein alter. Der hat nach einigen Jahren täglichen Gebrauchs nun seinen wohlverdienten Ruhestand erreicht. Kaputte Reißverschlüsse und geplatzte Nähte hat er bis zuletzt voller Stolz ertragen.
Mal sehen wie sich der neue so schlägt. Er hat auch einen Hüftgurt, was ja angenehmer zu tragen ist. Nicht jetzt wo ich ihn nur Zwischen Büro und Zuhause hin und her fahre. Aber beim Wandern in kroatischen Gebirgen zu Ostern ist das sicher hilfreich. Das wird dann auch seine erste größere Bewährungsprobe.


Kommentar schreiben




:mrgreen:  :lol:  :)  ;)  8-)  :-|  :O  :cry:  :sad:  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :idea:  :schwitz:  :thumbup:  :thumbsup:  :thumbdown:  :facepalm:  :eis:  :gruebel:  :!: