Toms Welt

/gelebt/quark-ein-froschregal

Quark – ein Froschregal

Meine kleine Nichte hatte Geburtstag und steht total auf Frösche. Keine Ahnung warum, aber so ist es nun mal. Ist nicht die einzige Merkwürdigkeit an ihr, also denken wir nicht weiter darüber nach. u1F64F.svgz
Geschenkt bekam sie dann auch Frösche in allen möglichen Ausführungen. Ich entschied mich* für ein Froschregal.

Froschregal

Das Bemalen mit Schulmalfarben klappte wirklich gut und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.  Grün ist jetzt allerdings alle. Irgendwas ist ja immer.
Obendrauf eine Schicht Lack aus der Spraydose damit nichts verwischt oder abfärbt.

Das Ganze hat ungefähr 3 Stunden gedauert. Und da das Regal (noch auf dem Boden stehend) gleich nach Erhalt mit Froschkissen und Kuscheltieren gefüllt wurde, denke ich, dass es gut ankam. Eine stabilere Variante könnte auch gut als Stuhl genutzt werden, was die erste kindliche Idee zur Nutzung war. u1F60A.svgz

*) nahm den Vorschlag ihrer werten Frau Mama an, weil ich im selber ausdenken nicht besonders gut bin.


RSS-Feed 2 Kommentare

  1. Esther Esther sagt:

    Wie cool! Deiner sieht viel besser aus als die Vorlage u1F60A.svgz

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: