Toms Welt

/gelebt/postkarten-aus-aller-welt

Postkarten aus aller Welt

Ich habe neue Danke-für-das-Plugin-Postkarten erhalten. Und ich kann behaupten aus aller Welt.

Zuerst war da Frank aus Rotterdam/Niederlande, der mit der Brücke "Erasmusbrug" grüßt.

Frank aus Rotterdam

Dann kam ein Brief von Angela aus Pauda/Italien mit 3 Karten. Der Innenraum ist übrigens die Aula Magna der Uni dort. Da studiert man sicher gern.

Angela aus Padua

Zwei Tagen später schrieben die Betreiber von piggekott.se aus Eskilstuna/Schweden bei denen es ziemlich genauso aussieht wie hier bei mir. Die Ente hab ich schon mal gesehen. ;)

Post aus Eskilstuna

Und nach einer fast zweiwöchigen Reise kam nun auch der Brief von Frank aus Martinez/Argentinien an. 3 Postkarten mit einem erklärenden Brief.

Frank aus Martinez

Das ganze war in einem Umschlag voller Briefmarken. Ich habe 21 $ gezählt. Wenn Google recht hat, sind das 21 Peso und rund 3,80 €. Wieder was gelernt.

Frank aus Martinez

Danke an alle! :thumbsup:


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: