Toms Welt

/gelebt/post-aus-usa-und-wurzburg

Post aus USA und Würzburg

Ich hatte wieder Danke-fürs-Plugin-Postkarten im Briefkasten.

Die erste kam von DAR über den großen Teich von Channel KDK12, einer Anlaufstelle für Freunde des Horrorfilms als Kunstform. Dummerweise haben sie nicht genau gesagt woher sie kommen. Daher schiebe ich sie mal nach San Francisco.

Channel KDK12

Die zweite Karte hatte es nicht ganz so weit. Sie kam von Sandra aus Würzburg und ist damit offiziell die erste Karte aus Deutschland überhaupt. Außerdem sowas wie eine Traumfrau. Sie hat Geek Code auf ihrer Vorstellungsseite! :-D Allerdings werde ist sie noch fragen müssen, was der bedeutet, ich Wurm ich.

Post aus Würzburg

Danke fürs mitmachen! :thumbsup:


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. [...] tomsdimension.de fanden wir diesen Post lesenwert: Post aus USA und Würzburg : Toms Dimension Im Beitrag heisst es: Toms Welt. http://www.tomsdimension.de/gelebt/post-aus-usa-und-wurzburg. Kirk [...]

Kommentar schreiben




:mrgreen: :hehe: :lol: :-D :) ;) 8-) :-| :-o :-O :cry: :sad: :traurig: :liebhab: :-x :twisted: :approve: :-? :-P :oops: :roll: :arrow: :idea: :schwitz: :thumbup: :thumbsup: :thumbdown: :facepalm: :mauer: :baehh: :eis: :gruebel: :uebel: :verliebt: :pray: :?: :!: :base: :pirat: