Toms Welt

/gelebt/post-aus-schweden-canada-und-berlin

Post aus Schweden, Canada und Berlin

Es ist nun schon einige Monate her, dass ich neue Postkarten erhalten habe. Wird Zeit sie zu zeigen und den Absendern zu danken!

Post aus Stockholm und Västergötland

Bereits Ende April schickte Squareeye 3 Karten aus Schweden, genauer gesagt aus Stockholm. Und weil ich so nachlässig war und kein Wort über ihre Ankunft verlauten lies, schickte er im August noch 3 Karten aus Västergötland hinterher. Das nenne ich Einsatz! Daher bedanke ich mich bei Squareeye ganz besonders! :thumbsup:

Post vom Sooke Basin in Canada

Im Juni kam ein Brief von Letain aus Canada. Er hatte einen Workshop in der Nähe des Sooke Basin und genau das sieht man auf dem Foto. :thumbup:

Post aus Berlin

Die Karte aus Berlin ist von Michael. Er dachte sich wohl, dass eh alle schon mal dort waren und wissen wie die Stadt aussieht. ;)
Also mit Michael kann man sich auch noch seinen Pilotentraum erfüllen und sich das ganze mal von oben ansehen. :-D

Danke an euch!


RSS-Feed 2 Kommentare

  1. Maik Maik sagt:

    Squareeye ist ja ein hartnäckiger Brocken! :thumbsup:
    Wieso schickt man denn jeweils gleich 3 Karten?!
    Hat man ein paar mehr Eindrücke, oder die Frau an der Seite konnte sich einfach nicht zwischen den Karten entscheiden. Ich persönlich tippe auf zweiteres! :liebhab:

    Viele Grüße
    Maik

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: