Toms Welt

/gelebt/post-aus-gilbert-und-solosnica

Post aus Gilbert und Solosnica

Schon wieder Post. :-D

Diesmal lag sogar ein großer Umschlag im Briefkasten. Absender Mike/azazure aus Gilbert, Arizona, USA. Mike dachte wohl, dass ein Bild auf einer Postkarte zu wenig sei und steckte eine ganze Zeitschrift in den Umschlag. Ist eine Art Werbung, wie toll es doch in Arizona ist. Viele großartige Fotos.

Post aus Gilbert

Und dann war auch noch eine richtige Postkarte da. Von Julia und Miro aus Solosnica, Slowakai. Zumindest haben sie dort eine gemütliche Kirche.

Post aus Solosnica

Vielen Dank euch! :thumbsup:


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: