Toms Welt

/gelebt/ostern-in-burgund

Ostern in Burgund

Anhang

Für alle die, die nie genug kriegen, habe ich hier noch ein paar Impressionen, Schnappschüsse oder sonstige fotografische Hinterlassenschaften.

Einer der vielen Schokoladenstände die uns begegneten. Was heißt eigentlich "Dolce Vita" auf französisch?

Buxy_Schoko.jpg

Passend dazu einer der gefährlichsten Läden für alle weiblichen Hüften. u1F631.svgz

Vezelay_Honigtopf.jpg

Dass nicht nur Zweibeiner auf Schokolade stehen zeigte uns Hugo (sprich Ügo), unsere Hausmaus.

Cersot_Hugo.jpg i_Schoki.jpg

Schoppen in Dijon

Dijon_Schopping.jpg

The Wanderer in Dijon

Dijon_The_Wanderer.jpg

The Wanderer in Vezelay

Vezelay_The_Wanderer.jpg

Unsere kleinsten Besucher

i_Besucher.jpg

Selbst der Schlaf im Auto war im wesen-tlichen sehr sicher.

i_bewachter_Schlafplatz.jpg

Blue moon

i_blue_moon.jpg

Chateauneuf aus der Ferne. Ist wohl auf vielen Weinflaschen drauf.

i_Chateauneuf_aus_der_Ferne.jpg

ein alter Franzose

i_Citroen.jpg

flötende Clausy

i_Clausy.jpg

buntes Dach in Dijon

i_Dijon_buntes_Dach.jpg

Eisenmann mit Wesen in gleicher Stadt

i_Dijon_Eisenmann.jpg

Anne beim Sackhüpfen

i_eingesackt.jpg

eine alte Französin

i_Ente.jpg

französischer gehts fast nicht

i_franzoesisch_eben.jpg

kleiner Temperaturcheck zu Ostern in Frankreich

i_Frostiges_Frankreich.jpg

Mitreisende

i_Gegenblitzer.jpg i_Reisende.jpg

Spiegelkirche

i_gespiegelt.jpg

Beny, gut behütet

i_gut_behuetet.jpg

haarige Angelegenheit

i_haarige_Angelegenheit.jpg

Heizversuche

i_Heizversuche.jpg

Stumme Schreie auf der Autobahn

i_Hilfe_Stenkelfeld.jpg

französischer Humor

i_keine-Haufen.jpg

Klappe zu in Vezelay

i_Klappe_zu_in_Vezelay.jpg

Wer errät wem diese Hand gehört bekommt ne Rolle 4-lagiges Klopapie. u1F601.svgz

i_Klotuer.jpg

Lichterfeier in Vezelay

i_Lichterfeier.jpg

Mauerbesetzer

i_Mauerbesetzer.jpg

Maxi-Hase

i_Maxi_Hase.jpg

Pudding - ohne Worte

i_ohne_Worte.jpg

on the road again

i_on_the_road_again.jpg

erwischter Paparazo

i_Paparazo.jpg

pausiert

i_pausiert.jpg

Resteromantik

i_Resteromantik.jpg

Schattenkirche

i_Schattenkirche.jpg

Schneeballfahrt

i_Schneeballfahrt.jpg

Steinschlaggefahr

i_Steinschlaggefahr.jpg

KFlurkonzert

i_Tini.jpg

Tini Streifi

i_Tini_Streifi.jpg

verpuppt

i_verpuppt.jpg

österlicher Frühling

i_verschneit.jpg

viele Köche ...

i_viele_Koeche.jpg i_Weinkaese.jpg Ostern_Kaeseklopse.jpg

ein Star aufm Trek (boa war der schlecht u1F620.svgz )

i_wir_sind_ueberall.jpg

wegweisend

i_Wegweiser.jpg


Seiten: « 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Ganzen Artikel

RSS-Feed 8 Kommentare

  1. Pudding Pudding sagt:

    Hallo erst mal...
    Na dir scheint ja auch irgendwie langweilig zu sein, oder!? 14 Seiten? Na okay, es lohnt sich auf jeden Fall, und die Auswahl ist auch echt okay...
    Hast du gut gemacht... u1F60A.svgz u1F44F.svgz

    Ansonten würd ich sagen, auf zur nächsten Tour...
    Bis dahin, glg vom Pudding

  2. Clemens Clemens sagt:

    Also ich muss ja schon sagen dicken respekt
    haste schon toll gemacht
    aber ganz ehrlich hätt ich den ganzen tag nichts anderes zu tun...
    eigentlich hättest ja auch du den Artikel fürs Täterä schreiben können
    in diesem Sinne:"Täterätätäää titiii pöt pöt

  3. Tini Tini sagt:

    huhu tom!

    du hast dir aber echt viel muehe gegeben! da fallen die winzigen rechtschreib-tipp-fehler fast nicht mehr auf.. =)
    grosses lob und lass es dir gut gehen!

  4. Tom Tom sagt:

    danke erstmal für das lob. und ja, es war reichlich arbeit und ich hatte tatsächlich nichts anderes zu tun. u1F601.svgz
    und die fehler, die sich auch beim 5. mal lesen gut getarnt haben, haben es einfach verdient erhalten zu bleiben. so nett bin. u1F60A.svgz

  5. maxi maxi sagt:

    tom! großartig! ich habe mich herzlichst amüsiert! also danke! man man

  6. Muttertier Muttertier sagt:

    lieber tom, deine arbeit ist zu würdigen... u1F44F.svgz
    auch wenn ich persönlich etwas weggelassen hätte u1F60A.svgz
    auch wir haben uns köstlich amüsiert über die bilder sowie kommentare.
    viel spass noch und liebe grüsse an dich von uns u1F60A.svgz

  7. Sandra Sandra sagt:

    Hallo lieber Tom,
    deine Seite habe ich erst heute gesehen, da ich in den vergangenen Tagen keine Computerberührungen hatte. Und ich finde sie toll! Viele Erinnerungen sind wieder da, die schnell wieder in den Hintergrund geraten sind. Très bon!

  8. [...] bis Ostermontag war ich in der Schweiz. Eine Fahrt nach dem gleichen Schema wie schon nach Frankreich oder Rumänien. Mit netten Menschen, fertig geplant, alles drin. Nur mitmachen muss man noch. So [...]

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: