Toms Welt

/gelebt/nur-noch-3-monate

RSS-Feed 3 Kommentare

  1. esther esther sagt:

    pfui!
    schäm dich!
    pfuipfuipfui! u1F614.svgz !

    meine überzeugung lautet:

    weihnachtssachen erst ab dem 1. advent essen!
    stoppt das verfrühte weihnachten!

    schäm dich u1F609.svgz

    esther

  2. Tom Tom sagt:

    ich steh dazu! u1F60A.svgz und ich esse ja marzipanstollen und keinen christstollen. hat also nix mit weihnachten zu tun. ich essen ja auch jeden sonntag 2 eier, obwohl kein ostern ist. u1F61D.svgz aber lebkuchen oder schokoweihnachtsmänner kommen mir nicht vor dezember ins haus. das hat noch zeit, da haste recht.

  3. kaddy kaddy sagt:

    @esther: seh ich auch so, weihnachtszeug darf erst ab dezember gegessen werden... gute einstellung... u1F44D.svgz
    allerdings find ich das blöd, dass das schon ab september in laden steht und es nachher nix mehr gibt... geht doch nicht... oder? u1F64F.svgz

    @tom: naja, so wirklich kalt u1F366.svgz ist das ja noch nicht, was? schönes wochenende... u1F609.svgz

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: