Toms Welt

/gelebt/nur-noch-3-monate

RSS-Feed 3 Kommentare

  1. esther esther sagt:

    pfui!
    schäm dich!
    pfuipfuipfui! :traurig: !

    meine überzeugung lautet:

    weihnachtssachen erst ab dem 1. advent essen!
    stoppt das verfrühte weihnachten!

    schäm dich :wink:

    esther

  2. Tom Tom sagt:

    ich steh dazu! :approve: und ich esse ja marzipanstollen und keinen christstollen. hat also nix mit weihnachten zu tun. ich essen ja auch jeden sonntag 2 eier, obwohl kein ostern ist. :zunge: aber lebkuchen oder schokoweihnachtsmänner kommen mir nicht vor dezember ins haus. das hat noch zeit, da haste recht.

  3. kaddy kaddy sagt:

    @esther: seh ich auch so, weihnachtszeug darf erst ab dezember gegessen werden... gute einstellung... :thumbup:
    allerdings find ich das blöd, dass das schon ab september in laden steht und es nachher nix mehr gibt... geht doch nicht... oder? :gruebel:

    @tom: naja, so wirklich kalt :eis: ist das ja noch nicht, was? schönes wochenende... :wink:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: