Toms Welt

/gelebt/neuer-strom

neuer strom

Lichtblickgestern war stichtag. seit dem 1. mai kriegen wir anderen strom. ökostrom von lichtblick, aber wer kann das schon so genau überprüfen. egal, ich glaub es.
für so eine umstellung muss man zum stichtag auch den zähler ablesen, damit die verrechnung klappt. bis dahin der alte versorger, ab da der neue. nun erhielt ich so eine meldekarte von meinem alten versorger eon-edis. auf der rückseite konnte man die gründe für die kündigung angeben. hab ich gemacht. ihre werbung sagt "guter service - faire preise". genau das waren meine gründe für den wechsel zu lichtblick. natürlich da ich es eher mit den entsprechende gegenteile zu tun hatte. mal sehen was die zukunft bringt. bis jetzt ist der lichtblick-service wirklich gut. es gab mal ein problemchen, das aber sofort und vor allem unkompliziert gelöst wurde. :thumbup:
achso, billiger sind sie natürlich auch mit 18,50 cent/kWh gegenüber 19,40 edis-Normal-Tarif und 23,05 edis-Ökostrom. ich weiß nicht für wen diese preise fair sind, aber wer es weiß kann es mir gern sagen ...


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: