Toms Welt

/gelebt/nachwuchs

nachwuchs

Froschschau einer an. mein teich scheint sich doch tatsächlich nach der letzte renovierung wohl zu fühlen. das wasser bleibt sauber, selbst bei den letzten heißen wochen, keine algen und nun kommt auch schon nachwuchs. zum einem habe ich da ne babyschnecke entdeckt, die evtl. der nachwuchs der sumpfdeckelschnecken sein könnte, die ich eingesetzt habe. zumindest erinnert das haus an selbige. ist grad mal 3-4 mm groß. zum anderen haben sich zwei frösche angesiedelt. die sieht man auch nur durch zufall. sind ziemlich scheu. mal sehen was da sonst noch so angelaufen, -krabbelt, -flogen kommt. das alles übrigens ohne filter, alles natürlich. so muss das sein.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: