Toms Welt

/gelebt/lara-is-back

lara is back

nachdem buck so seine probleme hatte eine mädel über die feiertage zu bekommen , habe ich einfach meine schwester beauftragt, mir eine zu beschaffen. natürlich nicht irgendeine, sondern lara. wie man sogar im tv sehen kann, besteht sie wieder neue abenteuer. also habe ich erstmal die demo gespielt und mich an die neue steuerung gewöhnt. zur tastatur nun auch die maus. und ja nicht verklicken. aber es ging, immer besser. und so habe ich seit gestern und dank meiner schwester das ganze spiel. nach bolivien bin ich nun in peru. ich bin hell auf begeistert. ein superspiel. "lara ist wieder da" kann man des öfteren lesen. und es stimmt. nach dem naja höflich ausgedrückt vergeigten letzten teil "angel of darkness" ist lara nun wieder die "alte", sieht nur noch etwas besser aus.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: