Toms Welt

/gelebt/kontakte

kontakte

am letzten wochenende gab es davon mehrere.zuerst besuch meiner schwester, samt mann und kind. die sind immer noch da, stören aber nicht weiter. nene, ist schon schön, den kleinen benjamin mit seinen großen staunenden augen zu erleben. und grinsen kann der jung!

kontakt nummer zwei ist elektronisch. nachdem ich die richtigen kabel an die richtigen stellen angeschlossen habe (beides rauszufinden war schon eine herrausforderung ), funktioniert nun auch das netzwerk ins nachbarhaus zu meiner schwester. dsl für alle. verbuddeln werde ich das kabel dann wenn der boden aufgetaut ist.


Kommentar schreiben




:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: