Toms Welt

/gelebt/kjm-sommerfest-2006

kjm-sommerfest 2006

Coppeliusder sommer ist vorbei, das muss man feiern. also haben wir beim bth wieder ein sommerfest veranstaltet. da gibts immer verschiedene bands zu hören, viele nette leute zu treffen und lecker zu essen. die ersten beiden sachen sogar für lau. so auch dieses jahr. nach mastasy, burnin' blankets, green sun und dry dumpling betraten coppelius die bühne und lieferten eine Show ab, die mehr musiktheater war als konzert. düster, gruzselig und voller schwarzem humor. also wer die möglichkeit hat, sich das mal anzusehen, unbedingt hingehen!Feuerschowaußerdem gabs eine feuershow. war dringend nötig, denn es war schon spät und deshalb dunkel.
genauso wichtig wie das programm sind ja immer die leute. ich kann behaupten, das nur nette leute da waren. alle wussten sich zu benehmen.
vor beginn der musikalischen darbietungen wurde auch noch was für die bildung getan. in einem planspiel zu den anstehenden landtagswahlen wurde den jugendlichen gezeigt, dass politik gar nicht weh tut. alles sehr realistisch: zwei parteien buhlten mit fast identischen programmen um die gunst der wähler und es gewann der lauteste. :hehe:

zum schluss noch was persönliches: ihr, die ihr nicht da wart, sei es wegen ner beachparty oder weil ihr grad nicht in mv seit, habt was verpasst. hoffentlich kommt ihr irgendwann darüber weg.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: