Toms Welt

/gelebt/kirk-weckt-spaceshuttle-sts-133-crew

Kirk weckt Spaceshuttle-Crew und mich

Die Ära der Spaceshuttle geht ja bekanntlich ihrem Ende entgegen. Die vorletze Mission STS-133 ist gerade unterwegs und die letzte STS-134 ist für den 19. April 2011 geplant. Danach wird kein Spaceshuttle mehr starten. Um dem ganzen einen besonderen Touch zu verleihen wurde die Crew von Captain Kirk höchst persönlich geweckt. William Shattner hat einen, natürlich startrekigen, Weckruf aufgenommen, der der Crew an ihrem letzten Morgen vorgespielt wurde. Ich finde sowas immer großartig. Da wird zelebriert und nicht einfach ein Schlussstrich gezogen.

[youtube id="_ctpwuHjEgo"]

Und es kommt noch besser. Ich war dabei!

Nachdem ich vor fast 2 Jahren schon mit auf dem Mars war habe ich mich auch für diese etwas kürzere Mission angemeldet.

offizielle Zertifikat

Wer jetzt Lust bekommen hat noch schnell bei der letzten Mission mit zufliegen, kann sich bei Face in Space anmelden und sein Bild hochladen. Ich bin natürlich wieder mit an Board, dann der Endeavour. Mal sehen wer uns da weckt. Es wird das Sieger des Wettbewerbs sein, bei den William Shattner "nur" den zweiten Platz belegte. Sagte ich es schon? Ich steh auf sowas! u1F44D.svgz


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: