Toms Welt

/gelebt/kalender-post

Kalender-Post

Gestern bekam ich ein recht langes dreieckiges Paket. Inhalt waren 10 Twitter-Kalender von druckerei.de. Dort hatte ich hatte vor einigen Tagen drüber geschrieben und mir somit 3 Gratis-Kalender gesichert. Nun kamen sogar 10 Wand- und 10 Taschenkalender. Eine Überraschung der guten Art. u1F44D.svgz

10 + 10 Kalender

Einer hängt bereits im Büro, bereit mich im nächsten Jahr nach meinem Urlaub zu empfangen. Mal sehen, was ich mit den anderen mache.


RSS-Feed 3 Kommentare

  1. Patrick Patrick sagt:

    Das Paket müsste auch morgen bei mir eintreffen, wurde gestern abend rausgeschickt u1F60A.svgz

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: