Toms Welt

/gelebt/ich-seh-rot

ich seh rot

im letzten sommer hatte ich ja schonmal ein spezielles erlebnis:
''StarWars Episode III - Die Rache des Rotlichtes''.
heute morgen auf dem weg ins büro sah ich schon wieder rot. ganze 4 mal. das muss erstmal einer nachmachen. blitz ... blitz ... blitz ... blitz und ich bin nicht mal gefahren. ich stand ganz vernünftig, so wie es sich gehört, an der weißen linie und habe gewartet, dass aus rot wieder grün wird. und trotzdem blitz ... blitz ... blitz ... blitz. :idea:
könnte auch sein, dass es an dem typem vom ordnungsamt lag, der grad den film in dem kasten gewechselt hat.


RSS-Feed 1 Kommentar

  1. Gandalf Gandalf sagt:

    Ja, weißt' des noch nicht? Bei Unterschreitung der Höchstgeschwindigkeit wird man jetzt auch geblitzdingst :wink:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: