Toms Welt

/gelebt/ich-bin-bereit-fast

ich bin bereit … fast

ab morgen ist nun also weihnachten. ok, ich hab mein bestes getan, geschenke sind gekauft, müssen nur noch hübsch verpackt werden, der baum steht seit ca. 4 stunden und geschmückt ist er mittlerweile auchgrad eben war ich noch zur kirche. ja ich weißt, das ist seltsam bei mir :-o , aber ich war praktisch wegen meiner handwerlichen fähigkeiten da. vor der kirche steht ein großes holzkreuz, was ich mit nem neumodischen lichtschlauch ins rechte licht gesetzt habe. ob das nun auch gottes wille war, werden wir sehen, wie lange die lämpchen durchhalten. nächstes jahr kommt vielleicht noch ein leuchtejesus dran? bisher hab ich nur weihnachts- und schneemänner entdeckt. eine marktlücke? :gruebel: obwohl jesus am kreuz ja eher etwas für ostern ist. aber da sind nun wieder lichterketten nicht so angesagt.

mal sehen, was so kommt. das fest der liebe und besinnung. wieso holt man dann dafür nach möglichkeit die ganze familie zusammen? ich weiß nicht, irgendwie ist das ganze konzept nicht wirklich durchdacht. :wink:

aber es gibt auch andere momente. man bekommt einen brief ohne absender. drin ist eine selbstgebastelte schwarze karte mit einen großen gelben stern drauf. ich bin licht und stern für jemanden! und das obwohl ich single bin, also nix freundin oder so. das ist das andere weihnachten bei dem trubel, stress und leuchtemänner nichts zu suchen haben. gefällt mir persönlich auch viel besser.
darauf lasst uns anstoßen, mit ner coke. :smile:

ps: noch halte ich der bazillenfront stand, die die frauen ins haus gebracht haben. kratzender hals ist weg. wahrscheinlich war es die mischer der 5 verschiedenen halsbonbons. nun will die nase, aber nicht mit mir!


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: