Toms Welt

/gelebt/handtuchtag-2011

Handtuchtag 2011

Es ist mal wieder soweit. Handtuchtag zu Ehren des leider viel zu früh verstorbenen Douglas Adams.

Towel Day - Keine  Panik

Ich mach das heute mal rein mental. War wohl noch nicht wach genug heute morgen und so liegt das Handtuch noch zu hause obwohl ich bereits im Büro bin.

Und für die, die es immer noch nicht wissen: Was? Warum?

In diesem Sinne: Macht's gut und danke für den Fisch!


RSS-Feed 3 Kommentare

  1. JürgenHugo JürgenHugo sagt:

    OT, OT: Mensch, du hast ja die "dollen Dödels" da unten! Herrlich - gleich mach ich einen: :mrgreen: DER gefällt mir auch gut: :mauer:

    Sry den OT, aaber: ab demnächst kannste da: http://aurum2rivi.wordpress.com/ mal gucken. (K)ein gerade geborener Blog. Von der Jasmin - da schreibt u.a. ein gewisser "Hugo"...

    Fängt aber erst grad an. So.

    • Tom Tom sagt:

      Aber Hugo, OT ist doch die Würze des ganzen. Und ich hab noch so viele Dödel, die du benutzen kannst. :)
      Und den Blog behalte ich mal im Auge. Man kann ja nie wissen wozu es mal gut sein könnte. ;)

  2. JürgenHugo JürgenHugo sagt:

    Tjaa - die Dödel werd ich wohl hier nutzen müssen, der Horst (da mach ich ja eh ein "Lesepäuschen"...) hat seine ja weggemacht. Das ist aber natürlich ein zeitlich rein zufälliger Zusammenhang.... :hehe:

    Und zu aurum2rivi passen Dödel bei besten Willen nicht - mögen die auch NOCH so schön sein, kleine Kompromisse müssen sein. Und plumpes: "Mach ich auch, weil der das hat!" ist auch nich mein :liebhab: unser Stil. :-O

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: