Toms Welt

/gelebt/getraut

getraut

Hochzeit Franzi & Steffenich hab da ne freundin namens franzi. die kenn ich schon echt lange. 10 jahre sinds bestimmt. und nun ist sie ne ehefrau. hat sich den steffen geschnappt. und um das klischee perfekt zu machen sind sie aufs land in eine kinderfreundliche eigenheimsiedlung gezogen. das lässt hoffen.
ich war in der glücklichen lage, die hochzeit miterleben zu dürfen. es war wirklich schön. zur freude aller haben beide "ja" gesagt. mehrmals sogar. der priester wollte sicher gehen. vorher hat er noch erklärt auf was sich die beiden einlassen. aber er konnte sie nicht umstimmen. u1F60A.svgz


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: