Toms Welt

/gelebt/genesis

genesis

"Dann sprach Gott: «Die Wassermassen auf der Erde sollen zusammenfließen, damit das Land zum Vorschein kommt!»"

Teich so steht es geschrieben. für den hausgebrauch ist das natürlich eine nummer zu groß, also fing ich einfach mal ganz klein an. irgendwann baute mein paps eine wassermühle, meine mutter töpferte nen müller und an mir blieb der teich hängen. wassermühle ohne wasser ist ja irgendwie ...

nach mehreren versuchen aus dem plastikbecken ein biotop zu machen bin ich nun an einem punkt wo ich meine, dass es was werden könnte. zumindest gedeien die seerosen. trotz springbrunnen, was sie angeblich überhaupt nicht mögen. aber der ist auch recht selten an. auch das andere grünzeug wird immer größer. hoffen wir mal, dass das so bleibt. für die kleinen tierchen, die das wasser filtern sollen, habe ich jetzt noch 25 liter vorher gewaschenen spielsand reingeschüttet.


RSS-Feed 5 Kommentare

  1. kaddy kaddy sagt:

    oh, neues design, schick schick, gefällt mir... *lob*

    und alles gute für das gedeihen deines teiches... :wink:

  2. Buck Buck sagt:

    Wow, was hat denn hier stattgefunden. Neben der Wasser-Land-Teilung auch noch "Es werde Licht"? Spannendes Blogdesign. Sehr eigenständig! Und der Titel erinnert ein bisschen an Tomb Raider, nicht wahr?

  3. Tom Tom sagt:

    @kaddi: danke für beides. :-D
    @buck: nur ein bisschen? muss ich nacharbeiten? :wink:
    schön luftig, ne.

  4. Eva Eva sagt:

    WOW, das sieht aber genial aus...

    das ist ja ein perfektes Styling hier, das hast du aber sehr schön gemacht :-D

    *STAUN*

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: