Toms Welt

/gelebt/geburtstag

geburtstag

er kommt in regelmäßigen abständen vor, immer ziemlich genau ein jahr, und gestern war es wieder soweit. ich hatte geburtstag. gratulationen einfach als kommentar abgeben. :wink:
aber hier soll es um glückwünsche gehen. die erreichten mich in sehr unterschiedlicher form von sms über mail bis ecard. auch das telefon direkt war dran beteiligt. ein satz blieb mir besonders in erinnerung:
"Hoffentlich bist du in der Summe immer mehr glücklich als traurig!"
ja, das hoffe ich auch. aber bisher hats immer geklappt.


RSS-Feed 2 Kommentare

  1. Buck Buck sagt:

    Na, wenn du schon so frech nach Geburtstagsgruessen aufforderst ...

    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    (nachtraeglich)

    Das mit dem Glueck wuensch ich dir auch!

    Buck

  2. Tom Tom sagt:

    danke buck, aber das war doch nur ein sehr dezenter hinweis auf eine möglichkeit. :razz:

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: