Toms Welt

/gelebt/f30-sie-ist-da

f30 – sie ist da

gestern kam sie endlich, meine neue schicke kleine "Fujifilm FinePix F30".

Fujifilm FinePix F30 Fujifilm FinePix F30

ich hab sie gesehen, hab über sie gelesen und musste sie einfach haben. gestern war es dann soweit. ausgepackt, drauf rumgedrückt, gefreut, weiter geklickt und gestaunt und überhaupt noch mehr gefreut. also ich bin wirklich begeistert, was die alles so kann und in welcher qualität und geschwindigkeit. kein vergleich zu meiner alten kodak dc3400. und die ist viel größer und schwerer. also wer mit dem gedanken spielt sich ne digicam zuzulegen, ist mit der f30 wirklich gut beraten. außerdem kann man auch einen gemütlichen abend mit dem handbuch verbringen, obwohl doch alles sehr intuitiv zu bedienen ist.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: