Toms Welt

/gelebt/eisen-holz-und-aggrobarden

Eisen, Holz und Aggrobarden

Letztes Wochenende war ich mal wieder im BTH. Kreative Tage. Und wenn diese zu Pfingsten stattfinden, ist immer das Haus dran, was an einigen Stellen verschönert werden soll. Diesmal entstanden 2 große Holztafeln im Seminarraum und viele kleine Haken für die Grillhalle.

geschmiedete Haken Hanna und Mike

Diese sind wichtiger, denn daran habe ich mit gewerkelt. u1F60A.svgz Genauer gesagt geschmiedet. Heiße Sache bei gefühlten 30 Grad in praller Sonne am Feuer zu stehen. Aber da darf ein Mann noch Mann. Und Frau auch. Denn Hanna und Mike waren meine lieben Kollegen, die die 2 Tage durchgehalten haben. Wir hatten schon unseren Spaß. Trotz der Anstrengung die das ständige Heben eines Hammers nun mal mit sich bringt, haben wir einiges geschafft. Diese Haken hängen nun in der Grillhalle zur allgemeinen Belustigung.
An anderen Stellen ging es nicht weniger schweißtreibend, aber vielleicht auch etwas sauberer zu.

Mittagspause

Ja, da auch, aber ich meine nun die Aggrobarden. Die heißen wirklich so und sie schickten Potter, der mit dem Blitz auf der Stirn, auf Weltreise um überall akrobatische Kunststückchen zu sehen und auch mitzumachen. Dabei wurde er, eigentlich sie, von dem (also ihm) guten Fee begleitet.

Diabolo in Japan Pizza in Italien Pyramiden in Ägypten

Es ist schon beeindrucken, was Leute wie du und ich so alles schaffen können, wenn sie ihren Körper ansatzweise unter Kontrolle und genug Kraft haben. u1F44F.svgz Begleitet wurden sie von einer Band, die extra für diese Show komponiert hat.

Als 4. Projekt entstand "Bääm, bääm im BTH". Ein Kurzfilm bei dem es um Frauen, Geld und eben "Bääm" geht. Einige wurden dann auch gebäämt. Trotz der verbrecherischen Story gabs viel zu Lachen. Nicht nur wenn sich ein grad erschossener Attentäter noch schön gerade hinlegt. u1F601.svgz
Aber ich sagte ja schon, lustig wars, und antrengend. Manchmal kann einfach nur noch den Kopf in den Sand stecken...

Kopf in den Sand


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: