Toms Welt

/gelebt/die-legende-beendet

die legende beendet

es ist sonntag nachmittag, mein urlaub ist praktisch vorbei und ich habe eine gute nachricht: ich habe "tomb raider - legend" durch. habe gegen nessie gekämpft, teslars "magnetische" experimente benutzt und am ende mit excalibur einen dämon vernichtet. und das alles obwohl ich urlaub hatte! ich habs ja schon gesagt, aber will es trotzdem nochmal wiederholen: ein super-spiel. und jetzt gehts wieder weiter, denn ich muss ja noch alle secrets finden. wenn ich also die tage nich zu erreichen bin, versucht es in bolivien, peru, nepal, england, kasachstan, japan oder ghana ...
und von wegen spiele sind nicht lehrreich. :wink: lass niemals eine freundin in einer überfluteten höhle zurück. das bringt jahre später nur ärger!


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: