Toms Welt

/gelebt/der-zug-ist-abgefahren

der zug ist abgefahren

Draisineaber ansonsten war mein letztes wochenende wirklich schön. ich war in teterow zum danke-we. für alle unwissenden: ein gratis-wochenende im dortigen jugendhaus für die leute die übers jahr ehrenamtlich dort geholfen haben. wobei auch dieses helfen mehr spaß macht als es arbeit ist. u1F603.svgz zum dank durften wir uns dann entspannen und verwöhnen lassen. mit 40 kilometer draisinen-fahrt! das sind diese fahrräder auf schienen. ok, recht glatte strecke und 7-gang-schaltung. aber ich bin autofahrer. ich besitze nicht mal ein fahrrad! zu meiner verwunderung habe ich immer noch keinen muskelkater. wahrscheinlich sucht der noch die muskeln. direkt nach der fahrt war allerdings schon das gehen geschweige denn das treppensteigen anstrengend. aber nun bin ich ja wieder zurück im bequemen bürostuhl. u1F603.svgz
am abend haben wir dann bei einem deutsch-georgischen freundschaftsabend das entsprechende länderspiel angesehen und inkl. flaggen im gesicht "mitgespielt". es wurden spielernamen verlost und immer wenn der gezogenen name genannt wurde, musste man sich an der bar etwas zu trinken holen. es waren kleine portionen! die cocktails gabs nebenbei. u1F601.svgz
alles in allem ein gelungenes wochenende, was aber mit erholung nicht viel zu tun hatte. gottseidank ist der urlaub nun vorbei! u1F609.svgz

auf dem foto sind übrigens die 4 mädels (namen der red. bekannt) kurz vorm ungebremsten aufprall zu sehen, die christina, beny, martin und mir eine draisine mit 2 (in worten alle beide) defekten schaltungen angedreht haben. wir haben es aber trotzdem geschafft! u1F60A.svgz


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: