Toms Welt

/gelebt/das-neue-tomb-raider

Das neue Tomb Raider

Das neueste Spiel mit Lara Croft soll nicht mehr Tomb Raider heißen, sondern nur noch "Lara Croft and the Guardian of Light". Es wird sich wohl nur noch um Lara drehen, aber nichts mehr mit Grabräuberei zu tun haben.

Wir haben etwas völlig Neues auf die Beine gestellt, das die meisten Kenner dieser Serie höchstwahrscheinlich nicht erwarten.

Nicht erwarten? Ich würde eher sagen: gar nicht wollen. Na mal sehen, was das wird. Lara in Final Fantasy? Lara in Assassin's Creed? Dann ist sie beliebig austauschbar, nicht mehr DIE Lara. :gruebel:

[via gulli]

[update 15.03.10]

Glück gehabt. :schwitz: Ist nur was kleines für Zwischendurch. Und irgendwie eher Zelda oder so. OK, fällt trotzdem aus. Warte ich halt bis 2011 auf das nächste echte Tomb Raider.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: