Toms Welt

/gelebt/bw2009-wahlkampf-anders

BW2009: Wahlkampf anders

Wem der aktuelle "Wahlkampf" auch zu langweilig ist, der möge zu wahlkampf09.posterous.com gehen. Ein Beispiel?

tv_duett

Wem das zu "anders" ist, der findet auf Wen wählen? Infos zu seinen Kandidaten. Ähnlich wie beim Wahl-O-Mat wurden hier über 1000 Direktkandidaten zu über 50 Punkten befragt. Weiterer Vorteil, viele haben auch Kontaktdaten hinterlassen, so dass eine persönliche Nachfrage schnell möglich ist.

Ich glaub, ich hab sogar jemanden gefunden, mit dem ich mal in der gleichen Weiterbildung zum Web-Designer war. Der macht jetzt parteilos auf Politik. Kleine Welt. ;)


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:mrgreen:  :D  :)  ;)  8-)  :O  :cry:  :(  :liebhab:  :-x  :-?  :P  :roll:  :arrow:  :schwitz:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbdown:  :facepalm:  :?:  :!:  :eis: